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Jet 4bet Geschäftsbedingungen

Letzte Aktualisierung: 07.03.2025

1. Allgemeines

1.1

1.2 Bevor Sie unsere Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Mit der Registrierung eines Spielerkontos auf der Website erklären Sie sich mit den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden und bestätigen Ihr Einverständnis.

1.3 Das Casino behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn dies erforderlich ist. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler über alle wichtigen Änderungen per E-Mail zu informieren. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Änderungen zu überprüfen.

1.4 Die Hauptsprache der Jet 4 bet-Webseite ist Englisch, und jegliche Übersetzungsfehler werden zugunsten des Casinos interpretiert.

2. WER KANN AUF DER Jet 4 bet PLATFORM SPIELEN

2.1 Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geographischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor der Platzierung von Wetten auf der Website über die geltenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren.

2.2 Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter für Online-Glücksspiele erreicht haben.

2.3 Es liegt einzig und allein in Ihrer Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen nicht gegen für Sie geltende Gesetze verstoßen. Die Einzahlung von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich an die Vorschriften Ihres Landes zu halten.

2.4 Das Casino behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis vom Spieler zu verlangen und den Zugang zur Webseite zu beschränken oder das Spielerkonto derjenigen Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.

2.5 Benutzer aus den folgenden Ländern und deren Territorien („die eingeschränkten Länder“) dürfen keine Einzahlungen vornehmen und keine Spiele um echtes Geld spielen: Vereinigtes Königreich, Portugal, Tschechische Republik, Georgien, Ukraine, Belgien, Iran, Albanien, Estland, Israel, Ungarn, Jersey, Libanon, Barbados, Spanien, Griechenland, Kaimaninseln, Curaçao, Panama, Demokratische Republik Kongo, Litauen, Wallis und Futuna, Mauritius, Saint Martin (französischer Teil), Nordkorea, Simbabwe, Jamaika, Kuba, Côte d’Ivoire, Guadeloupe, Angola, Pakistan, Zentralafrikanische Republik, Myanmar, Gibraltar, Nicaragua, Mali, Republik Kongo, Arabische Republik Syrien, Eritrea, Ruanda, Burkina Faso, Südsudan, Äthiopien, Libyen, Neukaledonien, Französisch-Polynesien, Jemen, Somalia, Uganda, Serbien, Irak, Ålandinseln, Norfolkinsel, Lettland, Bahrain, Mongolei, Kroatien, Thailand, Rumänien, Hongkong, Bangladesch, Bulgarien, Nigeria, Malaysia, Antarktis, Tansania, Tunesien, Tschad, Honduras, Mazedonien, Andorra, Trinidad und Tobago, Jordanien, Ägypten, Guam, Bahamas, Westsahara, Bosnien und Herzegowina, Monaco, Singapur, Kambodscha, El Salvador, Liechtenstein, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Fidschi, China, Weihnachtsinsel, Bolivien, Grönland, Färöer-Inseln, Palästina, Indonesien, Aruba, Benin, Bermuda, Papua-Neuguinea, Seychellen, Südgeorgien und die südlichen Sandwich-Inseln, Vietnam, Taiwan, Ecuador, San Marino, Samoa, Guatemala, Heiliger Stuhl (Staat Vatikanstadt), Demokratische Volksrepublik Laos, Dominikanische Republik, Cookinseln, Tonga, Guernsey, Vanuatu, Jungferninseln, Belize, Montenegro, Oman, St. Kitts und Nevis, Niger, Gabun, Weißrussland, Swasiland, Ghana, Dominica, Burundi, Bouvetinsel, Togo, Nördliche Marianen, Tokelau, Surinam, St. Lucia, Sri Lanka, Sambia, Paraguay, Botswana, Dschibuti, Isle of Man, St. Pierre und Miquelon, Salomonen, Falklandinseln (Malwinen), Senegal, Kamerun, Cabo Verde, Kenia, Kirgisistan, Anguilla, Tuvalu, Kokosinseln (Keeling), Antigua und Barbuda, Guinea, Brunei Darussalam, Bonaire, Tadschikistan, Sao Tome und Principe, Madagaskar, Heard Island und McDonald Islands, Montserrat, Mosambik, Nepal, Guyana, Guinea-Bissau, Nauru, Turks- und Caicosinseln, Bhutan, Namibia, Jungferninseln, Kiribati, Malawi, Äquatorialguinea, St. Helena, Pitcairn, United States Minor Outlying Islands, Palau, Gambia, Niue, Malediven, Macao, Turkmenistan, Grenada, Mikronesien, Timor-Leste, Sint Maarten (niederländischer Teil), Mauretanien, Marshallinseln, Komoren, Aserbaidschan, Algerien, Slowakei, Armenien, Philippinen, Svalbard und Jan Mayen, Amerikanisch-Samoa, Indien, Polen, Afghanistan, Moldawien, Island, Südkorea, Marokko, Costa Rica, Usbekistan, Venezuela, Türkei, Kolumbien und die Niederlande. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn der Spieler gegen die Richtlinie für eingeschränkte Länder verstößt.

2.6 Jegliche Boni stehen Spielern aus Schweden nicht zur Verfügung, einschließlich der Teilnahme an jeglicher Art von Werbeprogrammen, dem Erhalt von VIP-Belohnungen sowie dem Austausch von Gratispunkten. Einzahlungsboni sind für Spieler aus Finnland nicht verfügbar.

2.7 Das Casino kann keine erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen im Falle eines Verstoßes gegen die aktuellen Nutzungsbeschränkungen garantieren.

2.8. Altersverifizierungsverfahren für Bitcoins. Um um Bitcoins spielen zu können, MUSS der Spieler dem Casino nachweisen, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist (gültiger Personalausweis, Reisepass oder Führerschein oder ein anderes gültiges Dokument). Spieler dürfen keine Einzahlungen vornehmen und (oder) keine Wetten platzieren, bis das Verfahren abgeschlossen ist und ihr Alter überprüft wurde. Das Versäumnis, dem Casino einen gültigen Ausweis, Reisepass oder Führerschein vorzulegen, führt zur Schließung des Spielerkontos.

3. Verfügbarkeit der Spiele

3.1. Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar sein können, da die Richtlinien der Spieleanbieter sich von Zeit zu Zeit ändern können.

3.2. Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Sperre des Anbieters ist strengstens verboten und kann zur Beschlagnahmung von Gewinnen führen. NetEnt

3.3. Absolute Beschränkung NetEnt erlaubt nicht, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die in einem der folgenden Länder tätig sind (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von dem Unternehmen in diesem Land geliefert werden oder nicht), ohne die entsprechenden Lizenzen zu besitzen. Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Kolumbien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.

3.4. Auf der schwarzen Liste stehende Gebiete NetEnt-Casinospiele dürfen in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.

3.5. Die folgenden NetEnt Markenspiele unterliegen zusätzlich zu den oben genannten Gebieten auf der Schwarzen Liste weiteren Einschränkungen:

3.5.1 Zusätzlich zu den in Absatz

3.4 genannten Gebieten darf der Planet of the Apes Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.

3.5.2 Zusätzlich zu den in Absatz

3.4 genannten Ländern darf der Video-Spielautomat Vikings in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.

3.5.3. Zusätzlich zu den in Absatz

genannten Ländern darf der Narcos Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden: Indonesien, Südkorea.

3.5.4 Zusätzlich zu den in Absatz

genannten Rechtsgebieten darf der Street Fighter Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Cayman-Inseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US-Jungferninseln, Venezuela.

3.5.5 Zusätzlich zu den in Absatz

genannten Rechtsordnungen darf Fashion TV Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.

3.6. Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) darf nur in den folgenden Gebieten gespielt werden: Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine. Andere Anbieter

3.7. Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.

3.8. Spieler aus Schweden sind nicht berechtigt, die Spiele von Play’n GO und Pragmatic zu spielen.

3.9. Spieler aus der Schweiz und Deutschland sind nicht berechtigt, die Spiele von Play’n GO zu spielen.

3.10. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.

3.11. Spieler aus Australien, Österreich, Estland, Griechenland und den USA sind nicht berechtigt, die von Amatic angebotenen Spiele zu spielen.

4. VERFÜGBARE WÄHRUNGEN.

4.1 Wir akzeptieren Zahlungen in EUR, USD, AUD, NOK, CAD, NZD, JPY, BRL, BTC, ETH, LTC, BCH, DOG, USDT, BNB, ADA, TRX. 4.2 Der Spieler ist sich bewusst, dass sich der Wechselkurs für Bitcoin je nach Marktwert ändern kann. Es ist nicht möglich, Bitcoins in eine andere Währung (USD oder EUR) umzutauschen.

5. GEBÜHREN UND STEUERN

5.1. Sie sind in vollem Umfang für die Zahlung aller Gebühren und Steuern verantwortlich, die gemäß den Gesetzen des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, auf Ihre Gewinne erhoben werden.

6. SPIELREGELN

6.1 Mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstehen. Es liegt in Ihrem Ermessen, sich mit den theoretischen Auszahlungsprozentsätzen der einzelnen Spiele vertraut zu machen.

7. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

7.1 Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass er/sie beim Spielen auf der Website das Risiko eingeht, Geld zu verlieren. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.

7.2 Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten des Spielers vor unbefugter Nutzung zu schützen und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Erbringung von Glücksspieldienstleistungen über die Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten weiterverarbeitet werden, z.B. von Drittanbietern von Software oder verbundenen Unternehmen. Die Behandlung der privaten Daten des Spielers durch diese Parteien unterliegt den Geschäftsbedingungen dieser Parteien, falls vorhanden.

7.3 Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, schlechte Internetverbindungen und andere technische Probleme, die auf Seiten des Spielers aufgetreten sind.

7.4 In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen neu abgerechnet werden, die zu dem Zeitpunkt, an dem die Wette platziert wurde, verfügbar gewesen wären, wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre.

7.5 Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich einen Einzahlungsbonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler erfahren haben, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu informieren.

7.6 Das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleistungsanbieter:

  • garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
  • garantieren nicht, dass die Software und die Webseite frei von Fehlern sind;
  • garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;
  • haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.

7.7 Der Spieler stimmt hiermit zu, das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleister für alle Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen durch den Spieler entstehen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.

7.8 Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Regeln, Bedingungen oder Konditionen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder zum dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an unserer Seite führt.

8. GAMING-ACCOUNT

8.1 Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Spielerkonto pro Wohnadresse, Haushalt, IP-Adresse oder PC erstellen. Die Erstellung mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen. Der Spieler darf Dritten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Minderjährige, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Website gestatten.

8.2 Außerdem verfallen alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das duplizierte Konto aktiv war, erhalten oder angesammelt hat, und können vom Casino zurückgefordert werden. Der Spieler muss dem Casino auf Verlangen alle Gelder zurückgeben, die von dem duplizierten Konto abgehoben wurden.

8.3 Die Webseite darf nur für persönliche Zwecke und nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

8.4 Wir behalten uns das Recht vor, einen Telefonanruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer zu tätigen, der nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können bis zur vollständigen Verifizierung des Kontos eingestellt werden. Wir werden uns in angemessener Weise bemühen, Sie bezüglich der Abhebung des Geldes zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Abhebungsantrags erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.

9. ANTI-BETRUGS-POLITIK

9.1 Das Unternehmen verfolgt eine strenge Anti-Betrugs-Politik. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Teilnahme an Absprachen jeglicher Art mit anderen Spielern
  • Entwicklung und Anwendung von Strategien zur Erzielung von unrechtmäßigen Gewinnen
  • betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern
  • Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung bestimmter Zahlungen,
  • andere Arten von Betrug
  • Bereitstellung von gefälschten Dokumenten
  • Erstellung von zwei oder mehr Konten
  • oder wenn bekannt ist, dass er in dem Land, in dem er seinen Wohnsitz hat, in Konkurs gegangen ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu streichen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für diese Maßnahmen informiert oder benachrichtigt. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.

Im Falle einer Rückbuchung auf dem Konto behält sich das Casino das Recht vor,:

  • dem Spieler einen Betrag in Höhe des verfügbaren Guthabens des Spielers in Rechnung zu stellen, um den Schaden und die Kosten zu kompensieren, die ihm durch die Rückbuchung entstanden sind;
  • weitere Schäden und finanzielle Verluste vom Spieler einzufordern, indem es ihn über eine der bei der Registrierung angegebenen Methoden (z. B. Telefon, E-Mail usw.) kontaktiert;
  • das persönliche Konto des Spielers zu schließen und/oder alle Gewinne zu verwerfen, die als Folge einer solchen Handlung oder eines solchen Versuchs erzielt wurden.

9.2 Das Casino behält sich das Recht vor, das Mitgliedskonto des Spielers zu schließen und dem Spieler das Kontoguthaben zurückzuerstatten, vorbehaltlich des Abzugs relevanter Auszahlungsgebühren, nach dem absoluten Ermessen des Casinos und ohne die Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder eine vorherige Ankündigung zu machen.

9.3 Das Casino hat null Toleranz gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, sich einen Vorteil aus Casino-Willkommensangeboten oder anderen Aktionen zu verschaffen, erklärt sich damit einverstanden, dass das Unternehmen sich das Recht vorbehält, Boni und jegliche Gewinne aus solchen Boni zu annullieren, und zwar aus den folgenden Gründen

  • Verwendung von gestohlenen Karten;
  • Rückbuchungen;
  • Erstellung von mehr als einem Konto, um von Casino-Aktionen zu profitieren;
  • Angabe falscher Registrierungsdaten;
  • Vorlage von gefälschten Dokumenten;
  • jede andere Handlung, die dem Casino schaden könnte;
  • Roulettespiel mit geringem Risiko, bei dem der Spieler mit gleichem Einsatz sowohl auf Schwarz/Rot als auch auf Gerade/Ungerade setzt und damit 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Wetten auf Schwarz/Rot decken nur 36 von 37 möglichen Zahlen ab).

9.4 Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Nachweis einer Manipulation des Casinosystems besteht. Strafanzeigen werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en) gestellt, die das Casinosystem manipuliert haben oder dies versucht haben. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.

9.5 Sollte der Nutzer auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software aufmerksam werden, verpflichtet er sich, diese nicht auszunutzen. Darüber hinaus verpflichtet sich der Nutzer, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Sollte der Nutzer den in dieser Klausel genannten Verpflichtungen nicht nachkommen, hat das Casino Anspruch auf vollständigen Ersatz aller mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit verbundenen Kosten, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung durch den Nutzer entstanden sind.

9.6 Um betrügerische Aktivitäten in Bezug auf Bitcoin-Transaktionen zu verhindern, legen wir folgende Regel fest: Falls die Transaktion als ersetzbar – Opt-in Replace-by-Fee (RBF) – gekennzeichnet ist, behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten sofort zu schließen und jegliche Gewinne einzubehalten.

9.7 Wenn ein Spieler eine Auszahlung beantragt hat, aber die Summe der getätigten Einsätze seit der letzten Einzahlung weniger als das 3-fache der Einzahlung beträgt, behält sich das Casino das Recht vor, dem Spieler die Kosten für die Bearbeitung der Transaktion, einschließlich Ein- und Auszahlungen, in Rechnung zu stellen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Casino-Managements.

9.8 Wir werden uns bemühen, Sie bezüglich der Auszahlung des Geldes zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags (per E-Mail oder Telefon) erreichen können, wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Gewinne des Spielers, unabhängig davon, ob sie durch das Spielen mit Boni oder mit echtem Geld erworben wurden, können eingezogen werden, wenn der Spieler die erforderlichen KYC-Informationen nicht innerhalb von 40 Tagen ab dem Datum der Anfrage vollständig vorlegt.

9.9 Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste (einschließlich Fiat-Krypto-Umtausch) angeboten.

10. EINZAHLUNG

10.1 Jet 4 bet bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an.

10.2 Wenden Sie sich an unser Support-Team unter support@localhost, um sich über die für Ihr Wohnsitzland günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen.

10.3 Die Verwendung von Zahlungen durch Dritte ist verboten. Sie dürfen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden vornehmen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir bei den Sicherheitskontrollen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne eingezogen und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben. Das Unternehmen ist nicht für den Verlust von Geldern verantwortlich, die von Konten Dritter eingezahlt wurden.

10.4 Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 20€ oder einen gleichwertigen Betrag beträgt. Der Höchstbetrag der Einzahlung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt.

10.5 Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Natur von Kryptowährungen, Einzahlungslimits nicht auf Einzahlungen über das CoinsPaid Zahlungssystem angewendet werden können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, verwenden Sie bitte eine andere verfügbare Option.

11. AUSZAHLUNGSPOLITIK

11.1 Der minimale Abhebungsbetrag vom Spielkonto beträgt 20 EUR/USD (200 NOK, 30 CAD/NZD, 90 PLN, 1500 RUB, 2400 JPY; 140 BRL; 0.00043 BTC; 0.007 ETH, 0.066 LTC; 0.017 BCH; 40 DOG; 20 USDT). Der maximal verfügbare Auszahlungsbetrag hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und wird bei der Auswahl der Zahlungsmethode angezeigt. Wenn der angeforderte Auszahlungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten ausgezahlt.

11.2 Es kann erforderlich sein, dass das Casino den zuständigen Aufsichtsbehörden die vom Spieler durchgeführten Aktionen meldet.

11.3 Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Zusätzliche Voraussetzungen sind, dass es sich bei der jeweiligen Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt wurde.

11.4 Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.

11.5 Für Mastercard werden nur die folgenden Länder unterstützt: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn und Zypern.

11.6 Bitte beachten Sie, dass das Casino selbst für die unterstützten Länder nicht in der Lage ist, die erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in allen Fällen zu garantieren, da die Banken, die Kreditkarten ausgeben, solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können. Die interne Betriebswährung der Website ist Euro. Aus diesem Grund kann bei Transaktionen in anderen Währungen der von Ihrer Kreditkarte abgebuchte Betrag aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsbearbeitungssystems des Casinos geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.

11.7 Das Casino behält sich das Recht vor, Gelder auf eine andere Weise als die vom Spieler angegebene Zahlungsmethode zu überweisen, falls dies erforderlich ist.

11.8 Auszahlungsanträge werden je nach gewählter Zahlungsmethode innerhalb von 0 bis 24 Stunden bearbeitet. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Web-Wallets bis zu 1 Tag für die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen benötigen.

11.9 Das maximale Auszahlungslimit für den Freispielbonus beträgt 50 EUR/USD (500 NOK, 75 CAD/NZD, 200 PLN, 3.750, 300 BRL;).

11.10.A Mystery Drops-Gewinne sind keine progressiven Jackpots und können nicht einmalig in voller Höhe ausgezahlt werden. Für Mystery-Drops-Gewinne gilt ein tägliches Auszahlungslimit von 2.500 EUR/USD (oder dem entsprechenden Betrag in Fiatgeld) und ein monatliches Auszahlungslimit von 12.000 EUR/USD (oder dem entsprechenden Betrag in Fiatgeld).

11.11 Das wöchentliche Abhebungslimit beträgt 2.500 EUR/USD oder den Gegenwert in anderen Währungen, einschließlich BTC. Das monatliche Limit beträgt 12000 EUR/USD oder den Gegenwert in anderen Währungen, einschließlich BTC. Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden in voller Höhe ausgezahlt.

11.12 Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben und der Auszahlungsbetrag gleich oder kleiner als der eingezahlte Betrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag auf die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der übersteigende Betrag über eine der alternativen Zahlungsarten ausgezahlt.

11.13 Sollte es notwendig sein, die Identität des Spielers vor der Auszahlung zu überprüfen, kann die Auszahlung bis zu 72 Stunden zurückgehalten werden. Im Falle der Angabe falscher persönlicher Daten behält sich das Casino das Recht vor, alle Wetten und Gewinne zu stornieren und das Benutzerkonto zu kündigen. Der Spieler wird darüber per E-Mail informiert.

11.14 Bitte beachten Sie, dass die interne Betriebswährung der Website Euro ist. Aus diesem Grund kann bei Transaktionen in anderen Währungen der Betrag, der von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird, aufgrund von Währungsumrechnungen auf Seiten Ihrer Bank und/oder des Zahlungsabwicklungssystems des Casinos geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt. Sie können keine Banküberweisung für USD-Auszahlungen anfordern. Alle Auszahlungen per Banküberweisung werden im Prinzip innerhalb von 3 (drei) Bankarbeitstagen bearbeitet.

11.15 Sie erkennen an, dass bei Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzliche Gebühren von den vermittelnden Banken erhoben werden können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflusses des Casinos und sind nach unserer Erfahrung auf den Gegenwert von EUR 16 begrenzt.

11.16 Bitte beachten Sie, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Umrechnungsdienste angeboten.

11.17. Alle Kosten, die bei einer Rückerstattung entstehen können, gehen zu Lasten des Spielers.

11.18. Wenn der Gesamteinsatz des Spielers weniger als 5.000 €/$ pro Woche und 20.000 €/$ pro Monat beträgt, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlungslimits auf 1.000 €/$ pro Woche und 5.000 €/$ pro Monat zu reduzieren.

12. RUHENDE KONTEN

12.1 Ein inaktives Konto ist ein Spielerkonto, in das sich ein Spieler 12 (zwölf) aufeinanderfolgende Monate lang nicht ein- oder ausgeloggt hat. Wenn Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Saldo Ihres Spielerkontos, falls weniger) zu berechnen, solange der Saldo Ihres Spielerkontos positiv bleibt.

12.2 Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr von Ihrem Spielerkonto zu Beginn des Monats abzubuchen, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Spielerkonto als inaktiv eingestuft wird, sowie zu Beginn jedes weiteren Monats, in dem Ihr Spielerkonto inaktiv bleibt. Das Casino hört auf, die Gebühr abzubuchen, wenn der Kontostand Null ist oder wenn das Konto wieder aktiviert wird.

13. VERLÄNGERUNGSZEITRAUM

Sie erklären sich damit einverstanden, dass jeder Anspruch und/oder Klagegrund, der sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino erbrachten Dienstleistung ergibt oder damit in Zusammenhang steht, innerhalb eines (1) Jahres nach Auftreten des Anspruchs oder Klagegrundes eingereicht werden muss.

14. ERSTATTUNGSPOLITIK

14.1 Ein Rückerstattungsantrag wird nur berücksichtigt, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der angeblichen Transaktion gestellt wird, oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen, wenn ein Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein Spielerkonto zugegriffen hat.

14.2 Wenn Sie Ihr Konto mit einer Kreditkarte finanziert haben, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanträge bis zur Höhe des eingezahlten Gesamtbetrags als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Käufe zu zahlen. Wenn Ihre Abhebungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird der überschüssige Betrag über eine unserer alternativen Methoden an Sie ausgezahlt.

14.3 Bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird, werden alle Boni und Gewinne auf Ihrem Guthaben abgezogen, bevor der Rückerstattungsbetrag berechnet wird.

14.4 Im Falle, dass die Einzahlungen/Abhebungen mit der Kreditkarte aus Sicherheits- oder Rechtsgründen entweder von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als unannehmbares Risiko betrachtet werden, werden wir die Rückerstattung für alle solchen Transaktionen an die Сredit Сard veranlassen und alle zuständigen Behörden und Parteien benachrichtigen.

14.5 Alle Kosten, die bei der Rückerstattung entstehen können, gehen zu Lasten des Spielers. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst support@localhost, um sich über die Möglichkeit der Rückerstattung zu erkundigen. Liste der für die Rückerstattung erforderlichen Dokumente (bitte beachten Sie, dass zusätzliche Dokumente angefordert werden können): Foto des Personalausweises, Foto oder Screenshot des Zahlungssystems, Foto oder Screenshot des Dokuments zur Bestätigung der aktuellen Adresse. Wir behalten uns das Recht vor, einen Anruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer zu tätigen, der nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können eingestellt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden uns bemühen, Sie bezüglich der Abhebung von Geldern zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum der Abhebungsanfrage erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird das Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben. Alle Erstattungsauszahlungen werden grundsätzlich innerhalb von fünf bis sieben (5-7) Bankarbeitstagen bearbeitet.

15. BESCHWERDEN

15.1 Es steht Ihnen frei, sich mit unserem Kundendienst gemäß den Anweisungen auf der Website in Verbindung zu setzen, um uns Beschwerden über unsere Dienstleistungen mitzuteilen.

15.2 Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und in der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert.

15.3 Das Casino erkennt eine vom Kontoinhaber eingereichte Beschwerde nur an. Es ist verboten, und deshalb können Sie Ihre Beschwerde nicht abtreten, übertragen, aushändigen oder an Dritte verkaufen.

15.4 Das Casino wird die Beschwerde abweisen, wenn die Angelegenheit von einem Dritten und nicht vom ursprünglichen Kontoinhaber bearbeitet wird.

15.5 Im Falle eines Rechtsstreits erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz zur Bestimmung des Ergebnisses jeglicher Ansprüche dienen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver das Ergebnis, das auf dem Spielserver protokolliert wurde, ausschlaggebend ist, und Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der betreffenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.

15.6 Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies unter Verwendung einer der in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktdaten tun.

16. NICHT-ÜBERTRAGBARKEIT

Sie können Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegenüber dem Casino ergeben, ohne Zustimmung des Casinos nicht abtreten, verpfänden oder unter irgendeinem Titel übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Artikel 83 Absatz 3.4 des Buches 3 des Bürgerlichen Gesetzbuches konzipiert und umfasst die Übertragung von Wertgegenständen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Gegenständen, sei es rechtlich, wirtschaftlich oder anderweitig. Das Verbot der genannten Übertragungen umfasst auch, aber nicht ausschließlich, die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, den Handel, die Vermittlung, die Verpfändung und/oder die Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einem anderen Dritten, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person oder einer Körperschaft in irgendeiner Form.

17. SCHIEDSGERICHT

Alle Streitigkeiten, die zwischen Ihnen und dem Casino, einschließlich seiner Rechtsnachfolger unter allgemeinem oder besonderem Rechtstitel, aufgrund dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder aufgrund weiterer Vereinbarungen und anderer Handlungen in Verbindung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen, werden ausschließlich durch ein Schiedsverfahren in Zypern und in Übereinstimmung mit den zypriotischen Zivilprozessregeln beigelegt.